Konzerte & Events

AVRIL LAVIGNE – „LOVE SUX“ TOUR

AVRIL LAVIGNE - "LOVE SUX" TOUR

„Avril Lavigne’s new tour is an UNCOMPLICATED PARADE OF HITS…

Lavigne flew through a career-spanning set of angsty jams, party-starters, and stirring ballads…

the HIT-PACKED SHOW is a FUN-LOVING CELEBRATION OF HER LEGACY.“

– MTV über die „Head Above Water“ US-Tour 2019

Avril Lavigne kommt nach Österreich! Nach einer unfreiwillig langen Pause, macht die kanadische Singer/Songwriterin am 27. April mit ihrer „Love Sux“ Tour Halt in der Wiener Stadthalle. Bis zum Release des gleichnamigen Albums müssen wir uns glücklicherweise nicht so lange gedulden – im Gegenteil: wir stimmen uns damit in den nächsten Monaten fleißig auf das Frühjahrskonzert im nächsten Jahr ein.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden

Die ersten Vorboten „Bite Me“ und „Love It When You Hate Me“ (feat. blackbear) haben wir bereits textsicher drauf. Für den Rest haben wir ja unser ENERGY ALBUM SPECIAL am Release Day am 25. Februar 2022. Und damit dieser besondere Tag noch besser wird, haben wir euch auch gleich 1×2 Tickets für die Show gesichert.

Meldet euch jetzt hier zum Gewinnspiel an und schaltet am Freitag ab 15 Uhr den ENERGY HOMERUN mit David und Leni ein.