Konzerte & Events

CLOCKCLOCK – WHEN THE SUN DON’T SHINE TOUR 2023

CLOCKCLOCK - WHEN THE SUN DON’T SHINE TOUR 2023

Foto: (c) Kanaan Brothers

Im Vorjahr hat ENERGY Moderatorin Sophie die super-sympathischen Member von ClockClock vor ihrem Auftritt als Special Guests von One Republic in der Wiener Stadthalle getroffen. Das Konzert damals war toll – die Vorfreude auf die kommende Show von Bojan, Mark und Fabian anschließend noch viel größer.

Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange: Am 14. April 2023 macht das Trio mit seiner ersten Headliner-Tour Halt in Österreich. ENERGY hat vorab Tickets für euch gesichert!

CLOCKCLOCK: ABOUT

Zusammen mit Glockenbach und den gemeinsamen Singles „Redlight“ und Brooklyn“, haben uns ClockClock die vergangenen zwei Jahre versüßt und zwischendurch noch zwei weitere Megahits nachgelegt: „Sorry“, der uns im Vorjahr durch die warme Jahreszeit und bis in den Winter hinein begleitet hat und natürlich „Someone Else“, der pünktlich zum Start in den Herbst 2022 releast wurde und nach wie vor in den Top 100 Musikvideos auf YouTube vertreten ist. Doch das war erst der Anfang.

Heuer spielt das eingespielte Trio seine erste eigene Headline Tour und kommt damit zum Glück auch in Wien vorbei! Freut euch auf einen Abend mit hypnotischen Pop-Melodien, energiegeladenen Beats und großartigen Vocals.

SAVE THE DATE

CLOCKCLOCK

WHEN THE SUN DON’T SHINE TOUR 2023

14. April 2023 (verlegt von 31. März 2023)

Szene Wien

Tickets gibt’s auf oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1×2 Tickets für ClockClock in der Szene Wien. Füllt das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück seid ihr am 14. April 2023 dabei.