Konzerte & Events

DISCONAUT OPENING in der ELECTROSAU w/ WagnerLove & Nikolaus

DISCONAUT OPENING in der ELECTROSAU w/ WagnerLove & Nikolaus

Am 08.04.2022 starten wir mit einem feinem, kleinem House Club in der neuen Electrosau!

Das Konzept Club im Club ist kein neues, daher haben sich die Jungs und Mädls von der Bettel Alm in der Johannesgasse an der Nase gefasst und den ehemaligen Raucherbereich zu einem feinen House Club umgebaut.

Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um den Sound und die Optik deutlich von der Bettelalm abzuheben! ProPreformance rund um Wolfgang Sauter haben alle akustischen Maßnahmen umgesetzt, um hier ein wahrliches Klangerlebnis zu bieten! Und ja, es drückt ordentlich! ?

Lasst euch überraschen, am Freitag, 08.04.2022 geht es offiziell los mit der Electrosau und dem neuen Format – DISCONAUT ganz nach dem Motto: Housemusic all life long!

Jede Woche Freitag werden nationale Disconauten, DJs & Djanes für euch musizieren! HOUSEMUSIC ONLY!

OPENING

Wann: 08. April 2022 ab 22:00 Uhr bis Open End

Disconauten: WagnerLove & Nikolaus

IMMER FREIER EINTRITT | KEINE GÄSTELISTE | JEDER IST WILLKOMMEN

RESERVIERUNGEN

Bitte ein mail an: [email protected]

 

ELECTROSAU in der Bettel Alm!

Johannesgasse 12, A-1010 Wien

Ja genau, ihr müsst runter in die Hölle, biegt aber gleich rechts ab in den musikalischen Himmel, die Electrosau!

VIELEN DANK AN

Makava deligthed ice tea & Stolichnaya Cristall für die Unterstützung!

Wir freuen uns auf euch!

Jenny, Flo, Niko & Niki