Konzerte & Events

ENERGY LIVE SESSION mit FAST BOY

ENERGY LIVE SESSION mit FAST BOY

Platin in Belgien, Griechenland und Polen – Gold in Italien, Kanada, Polen und Portugal: Seit ihrer Gründung im Jahr 2021, sind die Brüder Lucas und Felix Hain auf der Überholspur unterwegs. Ob sich das Duo in weiser Voraussicht FAST BOY genannt hat, wissen wir leider (noch) nicht. Dass sie demnächst einen Boxenstopp in Österreich einlegen werden, können wir euch aber schon verraten.

Am 25. Juli kommen sie nämlich nach Wien, um eine ENERGY LIVE SESSION für euch zu spielen! Wenn ihr bei diesem exklusiven Event im JO&JOE VIENNA dabei sein wollt, könnt ihr ab sofort Tickets bei uns gewinnen.

ENERGY LIVE SESSION

mit FAST BOY

Dienstag, 25. Juli 2023

JO&JOE VIENNA

ABOUT

„One more drink she said – I think I’m losing my head now. Tonight we’ll make: Bad Memories“, singen wir seit dem Release vor knapp einem Jahr täglich lautstark bei uns im Studio mit. #notjoking Und da kommen auch schon FAST BOY ins Spiel. Die zu Beginn erwähnten Auszeichnungen haben die beiden Brüder aus dem unterfränkischen Karlstadt nämlich unter anderem dieser Hitsingle mit Meduza, James Carter und Elley Duhé zu verdanken.

Doch das ist längst nicht der einzige Song, mit dem sie sich auf YouTube, TikTok & Co. im Millionenbereich bewegen: Alleine im Vorjahr sind mit „Castle“ (Alle Farben x Hugel feat. FAST BOY), „Love Me Now“ (Ofenbach feat. FAST BOY) oder „Left & Right“ (Öwnboss & FAST BOY) drei absolute Banger auf unserer Playlist gelandet. Heuer kam dann ihr aktueller Ohrwurm „Forget You“ (FAST BOY & Topic) dazu.

Am 14. Juli erscheint ihre brandneue Nummer „Good Life“, für die es auch schon ein eigenes CapCut Template / den Sound auf TikTok gibt. Am 25. Juli könnt ihr ihn dann live im Rahmen der ENERGY LIVE SESSION hören.

powered by

JO&JOE VIENNA – das Designhostel beim Westbahnhof Wien. Ein Drink unter freiem Himmel oder unter den Discokugeln? Ein kleiner Imbiss oder eine gepflegte Mahlzeit? Genießt einen Spritzer unter Bäumen auf der riesigen Dachterrasse, erkundet das Street Art Restaurant und macht anschließend noch den Dancefloor unsicher.

Im JO&JOE VIENNA ist jede*r willkommen, um etwas zu trinken, zu essen und eine kleine Auszeit zu genießen. Bei Tag und bei Nacht. Infos unter: joandjoe.com

GEWINNSPIEL

Meldet euch jetzt an und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Tickets für die ENERGY LIVE SESSION mit FAST BOY im JO&JOE VIENNA. Eine weitere Gewinnchance gibt’s in Kürze auf Instagram.