Konzerte & Events

ENERGY MOVIENIGHT: „SPIDER MAN: NO WAY HOME“

ENERGY MOVIENIGHT: "SPIDER MAN: NO WAY HOME"

Das Warten hat ein Ende: Der lang ersehnte dritte Teil der Spider-Man Reihe kommt endlich in die Kinos! Die Spekulationen rund um den Marvel-Film sind seit dem Release des ersten Trailers auf dem Höhepunkt. Viele MCU Fans hoffen, dass nicht nur Tom Holland als Spider-Man auftreten wird, sondern auch Tobey Maguire und Andrew Garfield im Film zu sehen sein werden. Gehört zu den Ersten, die „SPIDER MAN: NO WAY HOME“ sehen. Wir verlosen Tickets!

ZUM FILM:

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

 

An der Seite von Tom Holland als Peter Parker, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds sind außerdem Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Tante May zu sehen.

SPIDER-MAN: NO WAY HOME: Ab 17. Dezember im Kino!

SAVE THE DATE: ENERGY MOVIENIGHT

Freitag, 17. Dezember 2021

Cineplexx Millennium City

powered by

The Coca‑Cola Company ist mit über 500 Marken und 3.500 Getränkeprodukten in über 200 Ländern und Märkten vertreten.

Erfahre mehr über The Coca-Cola Company!

 

© 2021 The Coca-Cola Company.

COCA-COLA is a registered trademark of The Coca Cola Company.

GEWINNSPIEL

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.