Konzerte & Events

ENERGY presents FRITZ KALKBRENNER

ENERGY presents FRITZ KALKBRENNER

[Werbung]

Kein Aprilscherz: Nachdem sein Konzert erst von November auf Dezember und schließlich auch vor Weihnachten verschoben werden musste, könnt ihr Fritz Kalkbrenner am 1. April 2022 endlich live in der Arena erleben! ENERGY präsentiert euch den Producer, Singer und Songwriter nach der pandemiebedingten Pause live in der schönsten Stadt der Welt. Gewinnt Tickets für die Show und lasst euch zu Hits wie „Facing the Sun“, „Back Home“ oder „Good Things“ einen ganzen Abend lang treiben.

ABOUT

Aus seiner unverkennbaren Stimme und dem Wahnsinnsgespür für Melodien, hat Fritz Kalkbrenner seinen ganz eigenen Sound kreiert. Nach drei Top 10 Alben präsentierte er im März 2020 sein sechstes Studioalbum „True Colours“ – ein Werk mit eingängigen Tracks, die den Zeitgeist einfangen ohne dabei den Bezug zu den Wurzeln der elektronischen Musik zu verlieren. Kein Wunder also, dass auch diese Platte wieder in den deutschen Top 10 landete.

In den vergangenen Jahren führten ihn seine Live-Tourneen durch ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika. Ob kleiner Underground Club oder großes Festival: Fritz Kalkbrenner versteht es, Menschen rund um den Globus zu bewegen.

Wir freuen uns riesig auf seinen Stopp in Wien.

Hier gibt’s noch ein paar Tickets.

10×2 Stück haben wir hier auf ENERGY.AT für euch reserviert.

GEWINNSPIEL

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.