Neu auf ENERGY

ACRAZE X CHERISH

"Do It To It"

Mit „Do It To It“ stellt ACRAZE sein musikalisches Talent erneut unter Beweis.

 

Nicht ganz unschuldig an seinem Erfolg ist niemand geringeres als Zedd, der mit einem Mash-Up aus der Titelmusik der Erfolgsserie „Squid Game“ und „Do It To It“ beim EDC in Las Vegas für einen unvergesslichen Auftritt sorgte.

 

Acraze, der mit bürgerlichem Namen „Charlie Duncker“ heißt, startete seine Karriere im Senior Year seiner High School. Er erzählt, dass es schon immer ein großer Traum von ihm war, DJ zu werden. Besonders das junge Publikum feiert Acraze für seine groovy Hits. Aber mal ganz ehrlich: Wer fängt bei diesem Refrain nicht an zu Tanzen?

 

“bounce with it, drop with it, lean with it, rock with it, snap with it, all my ladies pop your back with it”

 

Auch auf TikTok kam der Acraze – Hype nicht zu kurz: Tausende Fans tanzen zu „Do It To It“:

Der Dance-Track ist ab jetzt auf ENERGY zu hören! Hüften schwingen erlaubt.