Neu auf ENERGY

ALVARO SOLER FEAT. RAY DALTON

"Manila"

„Manila“ ist die neue Single des US-Megasellers Ray. Wir erinnern uns: Rays „In My Bones“ wurde im Lockdown-Jahr 2020 zum wuchtigen Seelentröster, 57 Millionen Audio-Streams und 12 Millionen Video-Views gab es für den Hit. Für seine neue Single holt er sich Schmusesänger Alvaro Soler mit ins Boot und das wortwörtlich. Denn im Musikvideo von „Manila“ werden die beiden nach einer Autopanne von einem Boot gerettet.

 

Nach einem Video-Dreh in Mexiko hat sich Dalton mit dem einen oder anderen Tequila am Meer bequem gemacht. Das Gefühl der Freude und Entspannung setze ein und die smoothe und gleichzeitig elektrisierende „Manila“-Melodie kam ihm in den Kopf. Gerade im Moment, da die ganze Welt im Aufruhr ist und manche Länderchefs wieder mit dem Hochziehen von Mauern beschäftigt sind, will Ray Dalton mit „Manila“ das Gemeinschaftsgefühl unter den Menschen stärken. Gedacht, getan.

 

„Manila“ ist eine gelungene Pop-Hymne, die zum Relaxen, Grooven und zum Stärken von Freundschaften unter den Menschen geschaffen wurde. Einfach fantastisch!