Review

AVRIL LAVIGNE KONZERTTICKETS

Im Rahmen unseres ENERGY ALBUM SPECIALS verlosen wir 1x2 Tickets für ihre Show am 27.04.2023.

(c) WMG

In den 2000er Jahren feierte sie ihren Durchbruch mit der Hitsingle „Sk8er Girl“. Seither hat Avril Lavigne sechs Studioalben veröffentlicht, zahlreiche Auszeichnungen abgeräumt und sich sozial stark gemacht. Nach den tiefgründigen und oft dramatischen Tönen auf „Head Above Water“, knüpft die Sängerin und Songwriterin mit „Love Sux“ an ihre alten Tage an. Im Interview mit Billboard verrät sie: „(…) Weißt du, es war wunderschön und es war genau dort, wo ich im Leben stand und hat zu dieser Zeit für mich funktioniert. Aber ich war einfach bereit, zurück da raus zu gehen, den Sch*** raus zu rocken und wieder nur an die Liveshows zu denken.“

Am 25. Februar erscheint ihr neuestes Werk, das wir euch gleich am selben Tag in einem ENERGY ALBUM SPECIAL vorstellen. Außerdem kommt Avril am 27. April 2023 mit ihrer dazugehörigen Tour nach Wien.

Wir haben 1×2 Tickets für euch ergattert!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.