Neu auf ENERGY

CKAY

"Love nwantiti (ah ah ah)"

Mit 25 Millionen monatlichen Followern auf Spotify würde ich auch leichter über meinen Ex hinwegkommen!

 

Der nigerianische Künstler CKay spricht in seinem neuen Hit „Love Nwantiti“ über toxische Beziehungen und bricht damit einen Rekord nach dem anderen: Mit seinem Song „Love Nwantiti“ ist er die #1 der globalen YouTube-Charts und hat mit 73,7 Millionen Aufrufen in einer Woche eine nigerianische Bestmarke aufgestellt. Außerdem konnte er mit 25 Millionen monatlichen Followern auf Spotify einen afrikanisch-kontinentalen Rekord aufstellen.

 

Aber der Erfolg des nigerianischen Sängers und Produzenten war nicht berechnend: „It’s not like I’m calculating anything. I’m literally just vibing, telling my story and giving my energy to the world.“

 

Diese Energie und Liebe zur Musik kann man in den rhythmischen Afrobeats und den Lyrics sowohl spüren als auch hören. „Love Nwantiti“ heißt „Kleine Liebe“ auf Igbo (einer nigerianischen Landessprache) und bekommt derzeit ganz Große Liebe von Hörer*innen rund um die Welt und im Netz. Auf der Social Media Plattform TikTok geht der Tanz zu „Love Nwantiti“ sogar gerade viral:

@senpaiblackfoot

LoveNwantiti❤️🤲 Dancetutorial‼️ For slowmow 👆my page😇 DC:@Tracy Joseph #lovenwantiti #lovenwantitichallenge #lovenwantititutorial #dancetutorial

♬ Love Nwantiti(Dance Ver) - FYP🖤🇲🇺
@thisbengaligirl

The duo is back @monanextdoor 💕 #fyp #dance #lovenwantiti dc @Tracy Joseph

♬ Love Nwantiti(Dance Ver) - FYP🖤🇲🇺

Wer jetzt Lust bekommen hat die Hüften zu „Love Nwantiti“ zu schwingen ist bei uns genau richtig – der Track ist ab sofort auf ENERGY zu hören!