Neu auf ENERGY

DAVID GUETTA X MISTAJAM X JOHN NEWMAN

"If You Really Love Me (How Will I Know)"

Covers von beliebten Klassikern sind gerade so beliebt wie nie und genau das hat auch der Star-DJ David Guetta verstanden. Gemeinsam mit dem Produzenten und DJ Mista Jam und dem Sänger John Newman veröffentlicht er die Neuauflage von Whitney Houston’s „If You Really Love Me (How Will I Know)“.

 

David Guetta ist schon seit Jahren kein Unbekannter mehr, doch auch bei Mista Jam und John Newmann hat der Lebenslauf einiges zu bieten: Mista Jam arbeitete lange Zeit als Radiomoderator bei BBC Radio 1 und produzierte schon einige House-Singles. John Newman hingegen überzeugt mit seiner Stimme wie beispielsweise in dem Song „Blame“ von Calvin Harris.

 

Nun arbeiten sie das erste Mal zusammen und das Ergebnis ist großartig. Bei diesem Cover überzeugt vor allem der Drop, der durch die nostalgische Hook des Klassikers und ein House-Instrumental eine einzigartige Brücke zwischen alt und neu schafft. In ihrem Cover haben sie aber nicht nur das Instrumentale verändert, sondern auch die Geschichte des Tracks: Whitney Houston sang in ihrer Version nur von dem Beginn der Beziehung, John Newman tut dies nun auch über das Ende.

 

Zu hören ist diese nostalgische Neuauflage ab jetzt auf ENERGY.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden