Music

DAVID PUENTEZ x ANDREAS MOE

"Still Got Love"

(c) Warner Music

David Puentez erreichte in den vergangenen Jahren über 400 Millionen globale Streams und produzierte exklusive Remixes für US-Künstler*innen, wie beispielsweise Post Malone, Tiësto, Rita Ora und Flo Rida. Dazu der schwedische Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist Andreas Moe, der vor allem durch seine kratzige Stimme bekannt ist und schon häufig mit Avicii Zusammengearbeitet hat.

Zusammen veröffentlichten die beiden am 25. November ihren neuen Song „Still Got Love“. Eine perfekte Kombination, würden wir sagen! „Ich habe gehört, auf TikTok entstehen die Hits von morgen“, sagte der Kölner DJ und Produzent David Puentez kurz vor der Veröffentlichung des Tracks. Er nutzt die Plattform nämlich nicht nur für seine wöchentlichen Comedy-Videos, sondern auch für die Promo rund um sein musikalisches Werk.

 

„It isn’t always pretty with us

All our friends say we should break up

I’ll admit we’re a little fucked up

‚Kay, maybe more than a little, but we still got love“

 

Begleitet von einer mächtigen Dance-Produktion, handelt der Song von einer Liebesgeschichte, die trotz ihrer Kratzer und Dellen für die Ewigkeit hält. Dabei ist der Song ein Mix aus elektronischen Beats, organischen Instrumenten und einer geilen Stimmfarbe. Die Lyrics sind nicht allzu kompliziert. Wer die Nummer ein paar Mal im Auto, bei der Arbeit oder zu Hause beim Zimmer aufräumen aufdreht, kann bestimmt bald mitsingen: „We Still Got Love“ ab jetzt zu hören und am besten natürlich auf ENERGY, wo wir euch immer die besten neuen Hits spielen! 🙂

Autorin: Lea-Sophie Echtermeijer