Neu auf ENERGY

IANN DIOR

"Let You"

Mit „Let You“ kreiert der gebürtige Puerto Ricaner, der mit bürgerlichem Namen Michael Ian Olmo heißt, einen echten gute Laune Hit!

Poppige Beats verleiten zum Mitsingen und lassen kein Bein still stehen.

Olmos Eltern hatten einen guten Musikgeschmack, denn er erinnert sich, wie er als Kind zu Liedern von Jay-Z, The Fray oder Marc Anthony tanzte. Nachdem er mit 19 Jahren bei einem Paket-Unternehmen gekündigt wurde, fing Iann an, das Rappen ernst zu nehmen und veröffentlichte seine erste Single „Cutthroat“, die er mit niemand geringeren als Nick Mira produzierte. Zu Miras Kunden zählen unter anderem Juice WRLD, XXXTentacion und Lil Skies. Von da an ging es für den jungen Rapper nur noch Berg auf: Es folgten weitere Hits, in denen er mit Rappern wie Machine Gun Kelly, Lil Uzi Vert, Travis Barker oder 24kGoldn zu hören ist.

 

„Let You“ ist die erste veröffentlichte Single aus dem Album „On To Better Things“, das Ende Jänner 2022 erschienen ist. Mit seinen unglaublichen 26 Millionen Streams auf Spotify ist uns klar: „Let You“ wird uns nicht das letzte Mal zu Ohren gekommen sein.

 

Bravo, Iann! Den super coolen Track mit Ohrwurm-Charakter kann man ab sofort auf Energy hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden