Neu auf ENERGY

JASON DERULO

„Acapulco“

„Seine Songs sind aus den Clubs und Radios der Welt nicht mehr wegzudenken.“

 

Natürlich handelt es sich bei dieser Person um den Popsänger Jason Derulo. Bekannt durch seine Hits „Savage Love“, „Take You Dancing“ und „Love Not War“ erobert der Weltstar erneut den Musikmarkt. Dieses Mal mit seiner neuen Single „Acapulco“.

 

Besonders empfehlenswert ist hierbei das Musikvideo. Mit Jason Derulo selbst als Protagonisten sieht man eine Gruppe von Männern nach einem Schiffsunglück. Die Fünf werden an eine Insel angeschwemmt, doch diese ist keine gewöhnliche, denn auf ihr leben Fabelwesen. Nachdem eine Nixe auf die Gruppe und vor allem auf den Künstler aufmerksam wird, zieht sie den Sänger in ihren Bann. Ab diesem Moment beginnt Derulo sein Lied zu singen, welches von der Verehrung einer Frau handelt.

 

Gespickt mit Tänzen und Szenen, in denen der Interpret seine Muskeln spielen lässt, ist dieses Video nicht nur unterhaltsam, sondern sorgt bestimmt auch für neues Material auf TikTok. Bis dies allerdings so weit ist, könnt ihr „Acapulco“ schon jetzt auf ENERGY hören.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden