Neu auf ENERGY

JAYMES YOUNG

"Infinity"

Der gebürtige Amerikaner, der in echt eigentlich Jaymes McFarland heißt, stürmt mit seinem Song „Infinty“ die Charts.

Nicht ganz unschuldig daran ist die Social Media App TikTok: Der Song entfachte einen regelrechten Hype und wurde über Nacht zum Hit.

Der berührende Song handelt von Herzschmerz und der Qual jemanden verlassen zu müssen, den man zum falschen Zeitpunkt liebt.

„This love it’ll never die, ‘cause I’ll love you for infinity“

Wer jetzt denkt, dass McFarland aufgrund der wunderschönen Melodic seiner Songs das musikalische Talent in die Wiege gelegt wurde liegt falsch! Seine Begabung brachte er sich ganz alleine bei: „Als Kind hatte ich keinen professionellen Unterricht oder theoretischen Background, sondern setzte mich mit einem Instrument hin, von dem ich nicht wusste, wie man es spielt und probierte einfach, etwas zustande zu bringen“.

 

Den herzzerreißenden Dahinschmelz-Track gibt es bei uns ab jetzt auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden