Neu auf ENERGY

JUSTIN WELLINGTON & SMALL JAM

"IKO, IKO"

Neu auf Energy – aber nicht ganz so neu – ist der Song des Singer und Songwriters Justin Wellington. Gemeinsam mit Small Jam hat er gemeinsam den Hit „Iko Iko“ aus dem Jahr 1953 neu aufgenommen und 2017 veröffentlicht. Durch den Hype in den sozialen Netzwerken erlebt der Hit gerade seinen Durchbruch. Mit sommerlichen Reggaeton-Vibes und neuer Lyrics landen die beiden Künstler mit ihrer Version 4 Jahre nach Release ihren ersten Charterfolg. Nur noch der Refrain lässt einen an das Original von 1953 erinnern.

 

„Iko Iko (My Bestie)“ hört ihr ab sofort auf ENERGY!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden