Neu auf ENERGY

LOST FREQUENCIES FEAT. CALUM SCOTT

"Where Are You Now"

Vielen Menschen wird in den letzten zwei Jahren Veranstaltungs-technich vor allem eines abgegangen sein: Festivals. Genau diese Lust auf lange Festivalnächte haben Calum Scott, der britische Ausnahme-Singer/Songwriter und Lost Frequenies der meistgebuchte Festival Artist 2019 jetzt musikalisch eingefangen und in einen echten Hit verpackt.

 

Lost Frequencies über den neuen Song: „Ich bin super aufgeregt meine neue Kollab mit Calum Scott mit der Welt zu teilen und bin froh, dass wir zusammenarbeiten konnten. Calum hat die Vocals absolut genagelt und ich kann es kaum erwarten die Nummer live zu spielen.“

 

„Where Are You Now“ überzeugt mit vielschichtigen Beats, einer starken Bassline und einem eingängigen Text, performt vom stimmgewaltigen Callum Scott. Das dazugehörige Musikvideo lädt Zuseher*innen dazu ein sich in einer farbenfrohen und mit Neonlichtern ausgeschmückten Welt zu verlieren. Der Song stillt fürs Erste unser Verlangen nach Festival und ist bis zur nächsten Live-Performance ab jetzt schon mal auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden