Music

Marshmello x P!NK x Sting

"Dreaming"

Kennt ihr noch den Song „Fields of Gold“ des britischen Sängers Sting? Wenn nicht, dann spätestens jetzt. ENERGY – Star P!NK, der amerikanische DJ Marshmello und Sting haben dem Hit aus dem Jahr 1993 unter dem Titel „Dreaming“ neues Leben eingehaucht.

„Dreaming“ ist die erste von zwei neuen Singles, die auf der Tour Deluxe Edition von P!NKs Studioalbum „Trustfall“ rauskommen werden. Das Tour-Album erscheint am 1. Dezember, unter anderem mit sechs Live-Aufnahmen ihrer Summer Carnival 2023 Stadium Tour. Auch wenn sich die Sängerin den Track für ihr Album geschnappt hat, die treibende Kraft war eigentlich Marshmello, er hatte die Idee.

Das Lied handelt von Liebe, Träumen und dem Tanzen im Sonnenuntergang. Also eine perfekte Nummer für den Herbst, mit Sonne, die uns wärmt und die Blätter für uns golden schimmern lässt.

„Dreaming“ ab sofort für euch auf ENERGY!