Neu auf ENERGY

MICHAEL PATRICK KELLY

"Throwback"

Michael Patrick Kelly ist zurück mit seiner neuen Single „Throwback“. Erst vor Kurzem konnte der Sänger mit seiner Single „Beautiful Madness“ über 100 Millionen Streams erreichen. Bei diesem Song überzeugten vor allem die Pop- und Reggae-Elemente. Nun präsentiert uns der Künstler eine weitere musikalische Richtung.

 

„Throwback habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und – im Besonderen – auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe“, so Kelly. Genau diese Playlist lässt er auch seine Hörer spüren, denn „Throwback“ klingt wie die perfekte Mischung aus 70er Jahre und modernen 2020er Sounds. Zu hören ist der Song ab jetzt auf ENERGY.