Neu auf ENERGY

ROBIN SCHULZ FT. DENNIS LLOYD

"Young Right Now"

Mit „Young Right Now“ veröffentlichen Dennis Lloyd und Robin Schulz einen Song ganz im Stile eines Party-Sommerhits – genau das was wir an so manch tristen Novembertagen gebrauchen können.

 

Eigentlich hätte „Young Right Now“ schon vor 10 Jahren erscheinen sollen. Dennis Lloyd hat ihn damals mit 18 Jahren geschrieben, er brachte ihn aber nie raus, weil es sich für ihn nicht richtig angefühlt habe. Jetzt hat er mit Robin Schulz an einer neuen Version des Liedes gearbeitet. Der neue Song ist aber nicht die erste Kollaboration der beiden. 2019 hat Robin Schulz schon einen Remix von Dennis Lloyd’s „Never Go Back“ veröffentlicht.

 

In „Young Right Now“ geht es darum, dass die heutige Jugend sich oft verloren im Hinblick auf die Zukunft fühlt. Sie haben das Gefühl die Fehler der Generationen davor nicht mehr ungeschehen machen zu können. Am Ende des Liedes richtet sich aber Dennis Lloyd mit den aufmunternden Worten, dass man nie aufhören soll, an seine Träume zu glauben, an die Hörer*innen.

 

„Ich [bin] super aufgeregt, dass der Song gehört wird. Die Texte könnten nicht relevanter für die heutige Welt sein“, so Dennis Lloyd.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden