Neu auf ENERGY

SUPER-HI x NEEKA

"Following The Sun"

Der Song wird seinem Titel gerecht, denn sobald man ihn hört, möchte man einfach nur seine Sachen packen und der Sonne entgegenfahren. Durch die Leichtigkeit des Songs wird einem das Gefühl von Freiheit vermittelt.

 

Wie SUPER-Hi in einem Interview bekannt gab, wurde das Lied nur aus einem Grund geschrieben „…um Menschen glücklich zu machen. Wenn wir mit diesem Song ein positives Gefühl und Freude in die Welt bringen können, dann haben wir unser Ziel erreicht“ – und das haben sie auf alle Fälle!

 

Das Produzententeam SUPER-Hi ist schon seit vielen Jahren für zahlreiche Hits verantwortlich, unter anderem von David Guetta, James Arthur und 5 Seconds of Summer. Hier sind sie aber eher unter dem Namen Red Triangle bekannt. Mit „Following The Sun“ haben sie nun ihre Debüt-Single rausgebracht.

 

Den Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden