Neu auf ENERGY

SWEDISH HOUSE MAFIA X THE WEEKND

"Moth to a Flame"

Wann habt ihr das letzte Mal aus ein paar SMS einen Welthit gemacht? Für The Weeknd und Swedish House Mafia ist es kein Monat her. In einem Interview zu ihrer neuen Single „Moth To a Flame“ hat das schwedische Trio aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, wie es war, mit The Weeknd zu kollaborieren.

 

Der kanadische Superstar scheint ordentlich Eindruck hinterlassen zu haben, nachdem er die Lyrics zu dem Chartstürmer in einem Rutsch aus ein paar Textnachrichten zusammengeschrieben hat: “He just wrote it on the spot, and sang directly in the song. That’s how you do it. If you’re a real artist, and star.” Electronic Dance Beats, R’n’B Rhythmen und ein Musikvideo voller nackter Menschen – bei „Moth To A Flame“ kommen alle Musikliebhaber*innen auf ihre Kosten. Der Song wird auch auf The Weeknds neuem Album zu hören sein und läutet die jüngste Ära in seiner Diskografie ein.

 

Wer nicht auf das Album warten will hat Glück, der Hit ist natürlich ab sofort auf ENERGY zu hören!