Neu auf ENERGY

THE WEEKND

"Sacrifice"

Ein Hit nach dem Anderen: Mit dem Song „Sacrifice“, der unter anderem auf seinem neuen Album „DawnFM“ zu finden ist, stürmt der dreifache AMA-Gewinner mal wieder die Charts.

 

Der groovy Song überzeugt mit Disco-Funk-Sounds, bei denen selbst der größte Tanzkritiker die Füße nicht still halten wird.

 

„DawnFM“ erschien in der ersten Jänner Woche und ist als Radioprogramm konzipiert. Zwischen den Songs hört man eine uns nicht ganz unbekannte Stimme moderieren: Es handelt sich um niemanden geringeren als Jim Carrey. The Weeknd moderiert im echten Leben eine eigene Radioshow auf einem amerikanischen Sender, in der er in den letzten Monaten sein neues Album stark promotete.

 

Das Musikvideo von „Sacrifice“ ist eine Fortsetzung des Videos von „Take my Breath“. Der Sänger, der bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye heißt, wacht außer Atem von den Ereignissen des vorherigen Videos auf und wird von einem Kapuzenkult verschleppt. Im Song thematisiert er ganz unverblümt seine hedonistische Lebensweise.
Mutig, Abel.

 

Den Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden