Neu auf ENERGY

TWENTY ONE PILOTS

"Saturday"

„Saturday“ ist die nun dritte veröffentlichte Single des neuen Albums der Twenty One Pilots. In ihrem neuen Song thematisiert die Musikgruppe das Gefühl von Unbehagen nach einem Jahr Isolation und wünscht sich eine Rückkehr von freudigeren und bunteren Zeiten.

 

Wenn man nicht mehr weiß, was für ein Wochentag ist, verliert man seinen Rhythmus. Man verliert den Sinn für das, was oben und unten ist. Das haben die beiden schnell gelernt, als sie auf Tour waren, wie sie in einem Interview bekannt gaben: „When the pandemic happened, everything’s shut down, everyone was starting to learn that same lesson, where the days of the week lose their meaning, and it was messing with people’s reference of time.“

 

Mit einer sprudeligen Melodie und tanzenden Beats sind sie auf einem guten Weg uns diese bunte Zeit zurückzugeben. Wir sind bereit, die Stadt wieder bunt zu malen!

Might get loud on Friday

But on Saturday, Saturday, Saturday

We paint the town

Auf ENERGY könnt ihr diesen Song ab sofort hören!