Anna Illenberger

Anna Illenberger

Wenn deine Eltern schon zu dir als zweijähriges Mädchen gesagt haben: „Anna du redest so viel, kannst du nicht für einen Moment leise sein?“ Tja, dann weißt du, dass du beim Radio definitiv richtig bist!

 

Here I am: Ich bin die Anna, bin eines der coolen Kids, das 1993 geboren wurde und komme ursprünglich aus Oberösterreich. Hauptsächlich bin ich für euch am Wochenende und am Abend bei der Best of Morgenshow am Start.

 

Wenn ich nicht gerade hinterm Mikro stehe und moderiere, bin ich entweder im Tanzstudio, oder am Klo (ich hab die kleinste Blase der Welt, kein Witz!). Tanzen ist mein zweites Standbein, das bedeutet ich werde für diverse Shows gebucht und unterrichte Kinder bis hin zu Erwachsene in HipHop, Commercial und Contemporary. Eine tanzende Moderatorin, die lustige Tiervideos (meistens finde nur ich sie lustig) über alles liebt, ohne Socken nicht leben könnte und eventuell einer der chaotischsten Menschen auf der ganzen Welt ist (Ja, mich hats schon mal mit einer vollen Tasse Kaffee die Stiegen raufgeschmissen und ja, der Schlüsseldienst ist mittlerweile ein treuer Wegbegleiter). Und wenn ich diesen Text jetzt noch mit GIFs verzieren könnte, wär ich der glücklichste Mensch auf Erden! Aber ja, man kann ja nicht alles im Leben haben 😉