Team: On Air

David Schindelböck

Name: Mein Nachname ist leider viel zu lange deswegen sagt bitte einfach David oder Shindy zu mir. Aber niemals Dave oder noch schlimmer…Daniel *kotz*

Ich bin: Leider schon 33 und das kann auch gerne so bleiben. Ab 40 ist es ja echt vorbei.

Unpopular Opinion: Videospiele sind cool! Nämlich so richtig cool! Wenn ich die Wahl hätte zwischen meine Playstation und meiner Freundin dann komme ich in Erklärungsnot.

Lieblingsspiel: „God of War“

Lieblingsfilm: „Prestige“ von Christopher Nolan. Der Mann macht eigentlich nur geile Filme.

Lieblingsbuch: „Harry Potter“

Den Himmel stelle ich mir vor wie: Das Auenland aus „Herr der Ringe“.

Ich habe es bis heute nicht überwunden, dass… ich zu meinem 11. Geburtstag keine Eule inklusive Brief von Hogwarts bekommen habe. Ich weiß aber ich bin ein Hufflepuff.

Ich hasse: Wintersport. Ich weiß, schlimm für einen Österreicher. Dafür liebe ich den Sommer, bis auf die Wespen…und Gelsen…und die Hitze 😀 btw ich jammere gerne.

Ich habe… vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen und seither trinke ich auch keinen Kaffee mehr. Tee muss reichen.

Ich muss mich… zwar manchmal sehr zum Sport quälen aber wenn dann schwimmen, klettern oder Volleyball. Zur Not reichen auch ein paar Klimmzüge in der Wohnung. Aber NIEMALS laufen! ICH HASSE LAUFEN! Menschen die gerne laufen sind wahnsinnig.

Wichtiger Grundsatz: Ein Wochenende ohne Formel 1 ist ein wertloses Wochenende. McLaren 4 ever!

Das wollte  ich als Kind werden: Busfahrer. Hauptsächlich weil man als Busfahrer auf so viele Knöpfe drücken darf. Aber gut, das kann ich ja jetzt auch im Radio machen.

Mein Geld gebe ich gerne aus für: Völlig unnötigen Nerd-Schrott. Egal ob Lego, ein Lichtschwert aus Star Wars oder ein Modellflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg. Ich habe sehr viele Interessen und sehr wenig Geld. Das nervt.

Ich liebe: Schwarzen Humor und grenzwertige Jokes. Also nehmt mich bitte nicht zu ernst.