Viktoria Weiner

Viktoria Weiner

Mein Name ist Viktoria Weiner, aber ich werde von allen eigentlich schlicht und einfach Viki genannt.

 

Ich bin das jüngste Mitglied unter den Newslern und seit Oktober 2017 mit am Start. Das Quasseln wurde mir quasi in die Wiege gelegt, zu den News bin ich aber über Umwege gekommen. Nach der Kindergartenpädagogikausbildung habe ich beschlossen Musical und Schauspiel zu studieren. Ich bin immer wieder viel als Sängerin, Schauspielerin, Werbesprecherin und Kabarettistin unterwegs und tagsüber als Newssprecherin bei ENERGY. Heißt: Im Prinzip schlaf‘ ich eigentlich nie. Bei Sonnenlicht verdiene ich mein Geld damit, euch mit neuesten Meldungen zu informieren – am Abend treibe ich auf Theaterbühnen mein Unwesen.

 

Gebürtig komm‘ ich aus Niederösterreich, bin 27 Jahre alt und mittlerweile fühl‘ ich mich als waschechte Wienerin. Mein Lebensmotto ist: Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne. Dieser Satz motiviert mich immer wieder aufs Neue.

 

Unterwegs bin ich auf Facebook als Viki Weiner, und gerne könnt ihr auch auf meiner Homepage vorbeischauen.