Team: On Air

Sophie Werner

Musik ist für mich mehr: Es ist die erste Tasse Kaffee am Morgen, die Fahrt in die Arbeit, das Vorglühen mit den besten Freund*innen und die Rettungsleine, wenn das Herz mal wieder so richtig schmerzt. Musik ist der Soundtrack zum Leben und den dreh ich am liebsten auf laut und tanz mit!

 

Popkulturliebhaberin, Playlistjunkie, Popcorn-Enthusiastin, und meistens mehr Pyjama als Party: Wenn ich nicht im Studio steh, widme ich mich wahrscheinlich meinem Studium (irgendwie muss man die Großeltern ja stolz machen 😉 ) oder träume vom nächsten großen Abenteuer, ganz egal ob mit Buch, Film oder Flugticket in der Hand.

 

Als Grinsekatze vom Dienst darf ich mit euch vor allem im ENERGY Weekend Zeit verbringen und, weil mich meine Mama gut erzogen hat, komm ich natürlich nicht mit leeren Händen sondern bring euch Samstags immer die besten neuen Hits und jede Menge Spaß mit.

 

Bussi,
Sophie