Review

ENERGY LIVE SESSION

Werbung

Wir präsentieren euch OFENBACH am 15. März in Wien. Gewinnt Tickets!

Seit dem Release ihrer Debütsingle „Be Mine“, pflastert das DJ-Duo Ofenbach seinen Weg mit Hits und Auszeichnungen. Laufen Songs wie „Katchi“, „Wasted Love“ (feat. Lagique) oder „Hurricane“ (feat. Ella Henderson) auf ENERGY, wird auch im Studio lautstark mitgesungen. Da bildet auch ihr neuer Track „Body Talk“ (feat. SVEA) keine Ausnahme. Wir laden euch ein, es uns gleichzutun.

Am 15. März spielen César und Dorian eine exklusive ENERGY LIVE SESSION powered by Firestone am Kleinen Dachboden im 25hours Hotel Wien. Tickets könnt ihr wie immer nicht kaufen, sondern nur bei uns gewinnen!

ABOUT: OFENBACH

Der eine: Klassischer Pianist und Drummer. Der andere: Sänger und Gitarrist. Doch die gemeinsame Reise von César und Dorian hat schon begonnen als Berufsbezeichnungen noch gar keine Rolle spielten. Die beiden lernten sich nämlich mit gerade einmal 11 Jahren in den Fluren ihrer Pariser Schule kennen als sie bei einer Feuerübung nebeneinander gestellt wurden. Seither sind sie unzertrennlich. Nachdem sie sich in unterschiedlichen Musikrichtungen ausprobieren konnten, regnet es heute Diamant-, Platin- und Gold-Auszeichnungen für ihren unverwechselbaren „Signature Sound“.

Am 24. Februar ist ihre ganz aktuelle Single „Body Talk“ erschienen, die in Zusammenarbeit mit Sängerin SVEA entstanden ist. Die nennt sich auf Instagram nur kurz „The last 90s bitch“ und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leute mit ihrem Gute-Laune-Sound „zum Lächeln, Lachen und Tanzen“ bringen. Wir würden sagen: mission accomplished!

ENERGY LIVE SESSION

mit OFENBACH

powered by

Firestone Reifen – immer zuverlässig.

Mittwoch, 15. März 2023
Kleiner Dachboden
25hours Hotel Wien

Der Dachboden des 25hours Hotel am MuseumsQuartier in Wien besticht nicht nur mit einer unglaublichen Aussicht über die Dächer Wiens, sondern auch mit einer bewährten Auswahl an Drinks sowie einer immer wieder wechselnden Auswahl an den feinsten Signature Drinks – von den Barkeeper:innen selbst kreeirt. Opened 7 days a week

(c) Stephan Lemke
(c) Stephan Lemke
(c) Stephan Lemke

GEWINNSPIEL

Meldet euch jetzt an und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Tickets für die ENERGY LIVE SESSION mit OFENBACH powered by Firestone am 15. März 2023 im 25hours Hotel Wien. Eine weitere Gewinnchance gibt’s in Kürze auf Instagram.