Review

IMAGINE DRAGONS I HAPPEL STADION

Werbung

Gewinnt 1x2 Tickets für ihre legendäre Show am 23. Juni!

Vor knapp zehn Jahren haben sie ihr Debütalbum „Night Visions“ releast und sich damit „On Top of the World“ katapultiert. Heute sind die Imagine Dragons mit 46 Millionen Alben, 55 Millionen verkauften Songs und 74 Millarden Streams eine der erfolgreichsten Rockbands unserer Zeit. Kurz bevor der zweite Teil ihres Doppelalbums „Mercury – Acts 1 + 2“ am 1. Juli erscheint, beehren uns Dan, Wayne, Ben und Daniel in Wien. Mit ENERGY seid ihr mit etwas Glück am 23. Juni im Ernst-Happel-Stadion dabei. Wir haben euch Tickets für ihre legendäre Show gesichert!

ABOUT

Mit ihren Hits „Believer“, „Thunder“ und „Radioactive“ füllen Imagine Dragons mittlerweile Stadien weltweit! Begonnen hat es etwas kleiner – und zwar mit einem Aufeinandertreffen von zwei Studenten auf der Brigham Young University. Einer von ihnen: Dan Reynolds.

Fünf Studioalben, vier Live-Alben, zehn EPs und 28 Singles später ist ihr Erfolg ungebrochen. Erst im September des Vorjahres erschien „Mercury – Act 1“. Die aktuelle Single „Bones“ ist der Vorbote auf „Mercury – Act 2“, das im Juli 2022 veröffentlicht und insgesamt 18 Tracks stark sein wird. Man darf gespannt sein!

SAVE THE DATE

IMAGINE DRAGONS

„MERCURY TOUR“

Date: Do, 23.06.2022

Location: Ernst-Happel-Stadion

Doors: 18.00 Uhr

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 23. Juni 2022 im Wiener Ernst-Happel-Stadion!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.