Review

NESPRESSO POP UP ERLEBNIS

Die interaktive Erlebniswelt "The Magic Inside" - noch bis morgen auf der Kärntner Straße.

Nespresso Pop-up
Foto: (c) Nespresso

Wer in den vergangenen Tagen auf der Kärntner Straße unterwegs war, hat sie bereits gesehen: Die interaktive Erlebniswelt „The Magic Inside“ von Nespresso. Noch bis Samstag könnt ihr euch dort auf die Spuren des perfekten Nespresso Milchkaffees begeben.

 

Im Erdgeschoss begleitet ihr den Kaffee auf seiner Reise von der Bohne in die Tasse, im ersten Stock warten gleich im Anschluss die neuen BARISTA CREATIONS Chiaro, Scuro und Corto zur Verkostung auf euch. Wer kreativ werden möchte, kann sich außerdem bei den Fotostationen austoben.

 

Nur noch Freitag und Samstag: Heute habt ihr noch bis 18.30 Uhr die Chance, in das Pop Up Erlebnis in der Kärntner Straße 9 einzutauchen. Morgen ist von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

 

Nähere Informationen zu „The Magic Inside“ und den Nespresso BARISTA CREATIONS findet ihr hier.

Auf ENERGY.AT hast du die Wahl: Erst wenn du auf "Inhalt laden" klickst, werden Daten an YouTube übertragen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Informationen von dieser Plattform erhoben und genutzt werden. Weitere Informationen findest du auch in unserer Datenschutzerklärung und in der Cookie-Information.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQveC1nNVFMQllpZ1U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=