Review

ELECTRIC LOVE FESTIVAL

Werbung

Rekord-Vorverkauf, Top-Platzierung im DJ-Mag-Ranking und mehr - 2023 wird legendär!

5+ Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur: Das ELECTRIC LOVE FESTIVAL feiert seinen zehnten Geburtstag mit einem Line-up der Extraklasse! Seid dabei, wenn sich internationale Superstars und Ikonen wie Scooter, Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Steve Aoki und ALOK zwischen 6. und 8. Juli am Salzburgring versammeln. Tickets für das Megaspektakel gibt’s noch bis 28. Februar zum Early Bird Preis.

#ELF23 UNTER DEN TOP FESTIVALS WELTWEIT

Über 100.000 verifizierte Stimmen bestätigen es: Das ELECTRIC LOVE FESTIVAL zählt zu den besten seiner Art. Im Rahmen des DJ MAG Votings, haben es die Macher weltweit unter die Top 25 geschafft. Die Freude beim Veranstalterteam ist riesig:

„Es waren 10 Jahre mit vielen unvergesslichen Momenten, Herausforderungen und Erfolgen. Wir sind sehr dankbar für all die Liebe und Treue unserer Fans, die uns seit dem Start 2013 immer wieder motivieren, das Electric Love Festival immer bunter, schrillen und vielfältiger zu machen. Und ihr könnt euch sicher sein, dass unsere Jubiläumsausgabe 2023 von 6. bis 8. Juli 2023 die verrückteste ELF Edition aller Zeiten wird!“

LINE-UP: PHASE 1-4 (VON 6)

EARLY BIRD TICKETS

Derzeit könnt ihr euch noch Tickets vor der nächsten Preiserhöhung sichern!

Die Early Bird Phase geht noch bis zum 28. Februar 2023!