Stories

NEXT TRACK

BEST OF 2022 - Jetzt als Podcast zum Nachhören!

Werdet Teil des ENERGY MUSIKMEETINGS! Setzt euch mit uns an den Tisch und bekommt einen Blick hinter die Kulissen. Jeden Freitag um 19 Uhr auf ENERGY und danach hier zum Nachhören.

 

Wir – das sind:

  • Sarah – Social Media Reporterin & Fangirl aus der ENERGY Online Redaktion
  • Marco – das kritische Ohr & ENERGY Musikchef
  • Patrickaka „Maniac“ & ENERGY Marketingchef
  • Kevin – der Mann mit Gefühlen & ENERGY BEI DER ARBEIT Moderator

 

Seid dabei, wenn wir uns jeden freitag durch die neuesten Tracks der Musikbranche hören und unseren Senf dazu abgeben. Für mehr Transparenz im Radio!

Die aktuelle Folge und die Liste mit allen Songs der einzelnen Episoden findet ihr ab sofort immer hier auf ENERGY.AT.

Ihr wollt auch einen Song in unserer Sendung vorstellen? Schreibt uns: [email protected]

AKTUELLE FOLGE:

PLAYLIST ZUR AKTUELLE FOLGE

EURE SONGS IM ENERGY MUSIKMEETING

Habt ihr Tracks, die wir uns eurer Meinung anch unbedingt anhören sollten? Vielleicht habt ihr aber auch Feedback zu einer Folge oder zum Podcast generell? Dann schreibt uns ein Mail an [email protected] oder schickt uns eine DM auf Instagram (@energy_oesterreich).