Review

DELAMARIS OFFICE-PACKAGE

Werbung

Wir verwöhnen euch und eure Kolleg*innen mit leckeren Snacks.

Gewinnt eines von drei köstlichen Office Snack Packages powered by Delamaris.

Delamaris – Ausgezeichneter Fisch, immer griffbereit

Als beliebteste Marke im Makrelenbereich überzeugen die Delamaris Makrelen-Produkte seit Generationen mit ihrem Geschmack. Ausgezeichneten Fisch gibt es direkt aus der Dose und  somit als perfekten Snack für Zwischendurch!

 

Delamaris kann man pur essen, schmeckt aber auch super als Zutat in einem Pasta-, Reis- oder Salatgericht. Rezepte für eine gesunde Mahlzeit findet ihr auf www.delamaris.at.

 

Neben den Klassiker-Sorten wie Provencale und Pikant, gibt es seit Neuestem auch zarte Makrelenfilets in drei Geschmacksrichtungen. Was die Produkte gemeinsam haben? Neben des guten Geschmacks sind alle Produkte ohne Gluten, natürlich reich an Omega-3 und ohne Zusatzstoffe!

Gewinnspiel

Ihr kennt die Produkte von Delamaris noch gar nicht und möchtet wissen, wie sie schmecken? Macht hier gleich mit und gewinnt eines von drei köstlichen Office Snack Packages powered by Delamaris.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.