Review

ENERGY DJ FRIDAY

Jeden Freitag von 7 bis 9 Uhr! Am 9. Dezember mit NICK LE FUNK.

Täglich gut gelaunt in den Tag starten, jeden Freitag mit einem Extra-Boost ins Wochenende: Neben dem gewohnten Motivationskick, geben euch der Hobiger und der Berger auch noch eine volle Ladung Endorphine für die zwei kürzesten Tage der Woche mit.

Holt euch die besten DJs der Stadt in die eigenen vier Wände, zu euch ins Auto oder ab an den Arbeitsplatz (damit auch die Kolleginnen und Kollegen etwas davon haben). Wir haben die Turntables schon mal direkt bei uns im Studio aufgestellt und feiern Woche für Woche fleißig für und mit euch.

DER ENERGY DJ FRIDAY – JEDEN FREITAG VON 7 BIS 9 UHR

Am 9. Dezember begrüßen wir DJ und Producer Nick Le Funk bei uns im Studio. Wir freuen uns riesig auf sein energiegeladenes Set im Rahmen des ENERGY DJ FRIDAY. Lasst uns gerne wissen, von wo ihr uns zuhört und taggt @energy_oesterreich 🙂

LISTEN AGAIN

Für einen ersten Vorgeschmack könnt ihr euch hier sein ENERGY EXTRAVADANCE Set vom 5. August 2022 anhören:

ENERGY DJ FRIDAY VLOG VON DJ PAKU