Review

ENERGY DJ FRIDAY

Jeden Freitag von 7 bis 9 Uhr! Am 01. Juli mit MADNESS.

Täglich gut gelaunt in den Tag starten, jeden Freitag mit einem Extra-Boost ins Wochenende: Neben dem gewohnten Motivationskick, geben euch der Hobiger und der Berger ab sofort auch noch eine volle Ladung Endorphine für die zwei kürzesten Tage der Woche mit.

Holt euch die besten DJs der Stadt in die eigenen vier Wände, zu euch ins Auto oder ab an den Arbeitsplatz (damit auch die Kolleginnen und Kollegen etwas davon haben). Wir haben die Turntables schon mal direkt bei uns im Studio aufgestellt und feiern künftig Woche für Woche fleißig für und mit euch.

DER ENERGY DJ FRIDAY – JEDEN FREITAG VON 7 BIS 9 UHR

Am 01. Juli begrüßen wir DJ und Producer Madness bei uns im Studio. Wir freuen uns riesig auf sein energiegeladenes Set im Rahmen des ENERGY DJ FRIDAY. Lasst uns gerne wissen, von wo ihr uns zuhört und taggt @energy_oesterreich 🙂