Review

ENERGY MOVIENIGHT

Werbung

Gehört zu den Ersten, die "Beautiful Disaster" sehen. Wir verlosen Tickets!

Roger Kumble bringt Jamie McGuires Romanze – „Beautiful Disaster“ – mit Dylan Sprouse und Virginia Gardner in den Hauptrollen auf die große Leinwand. Wir zeigen euch den Film am 5. April 2023 im LUGNER KINO in Wien. Tickets für die ENERGY MOVIENIGHT gibt es wie immer nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!

Dem jungen Travis (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. Doch als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie vorher. Fasziniert von Abbys Widerstand, bietet Travis ihr eine Wette an: Wenn er seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum in seine Wohnung ziehen. So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat.

Beautiful Disaster: Ab 6. April im Kino!

SAVE THE DATE: ENERGY MOVIENIGHT

Mittwoch, 5. April 2023
Ticketausgabe ab 19:00
Filmstart um 20:00

LUGNER KINO, Wien

TRAILER

GEWINNSPIEL

Meldet euch hier an und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Tickets für die ENERGY MOVIENIGHT Beautiful Disaster am 5. April im LUGNER KINO in Wien!