Review

ENERGY STYLT EURE WOHNUNG

Werbung

Verratet uns, wo euer Zuhause ein Upgrade vertragen könnte und gewinnt!

Ihr könnt eure alte Couch schon nicht mehr sehen?

Eure Küche fällt auseinander?

Die Lieblingsserie macht einfach keinen Spaß mit dem Mini-Fernseher?

 

WIR HOLEN EUCH DA RAUS!

ENERGY STYLT EURE WOHNUNG

POWERED BY ImmoScout24 UND VAV Versicherungen 

JETZT – NUR AUF ENERGY!

SO NEHMT IHR TEIL

Verratet uns, wo euer Zuhause ein Upgrade benötigt. Schickt uns ein Foto des zu ersetzenden Einrichtungsgegenstands inkl. dem damaligen Anschaffungswert / den Kosten für die Neuanschaffung via WhatsApp ans ENERGY PHONE: 0676 / 60 60 70 1.

Mit etwas Glück ersetzen wir das eingeschickte Möbelstück mit einem gleichwertigen neuen Exemplar.

Mit der Übermittlung der WhatsApp Nachricht stimmt ihr den Teilnahmebedingungen für ENERGY STYLT EURE WOHNUNG zu.

NUR DIE RICHTIGEN IMMOBILIEN

Dein Zuhause: Einfach finden, einfach anbieten.
Auf immoscout24.at und in der ImmoScout24 App.

SO VERSICHERT MAN HAUSHALT HEUTE!

Die VAV wurde im Dezember 2022 von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien erneut zum besten Haushaltsversicherer Österreichs gekürt. Die Vorteile: Umfassender Schutz, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und online abschließbar! Die VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft bietet – als Tochter der deutschen VHV Gruppe – seit 1974 im Segment Schaden/Unfall optimale und innovative Lösungen an. Jetzt informieren auf www.vav.at