Review

ENERGY ZOOM CALL

Erlebt die Superstars am 11. Oktober live via Zoom. Wir verlosen Tickets für das exklusive Online-Event!

Anfang September haben die Imagine Dragons ihr fünftes Studioalbum „Mercury – Act 1“ veröffentlicht und gleich einmal in die Top 10 der Charts in den Vereingten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz katapultiert. Wie in den Jahren zuvor hat sich die Band dafür auf eine intensive und unverfälschte Reise begeben. Das Ergebnis sind tiefe Einblicke in Form von starken Songs. Und wie könnte man die besser feiern als im ganz intimen Rahmen mit den vier Künstlern selbst? Wir haben einen ENERGY ZOOM CALL organisiert, bei dem ihr genau das zusammen mit euren Lieblingsstars tun könnt! Gewinnt Tickets für das Special Event am 11. Oktober.

THE STORY SO FAR…

Seit 14 Jahren machen die Imagine Dragons nun schon in unterschiedlicher Besetzung Musik. Der internationale Durchbruch gelang der Band bereits 2012 mit dem Song „It’s Time“, der es in die Singlecharts in über 20 Ländern schaffte. Ein starker Anfang, den sie gleich zwei Monate später mit dem Welthit „Radioactive“ toppen konnten, nur um wenig später auch noch das Album „Night Visions“ nachzulegen. Der Grammy folgte ein Jahr später.

Zahlreiche weitere Auszeichnungen und unzählige Platin-, Gold- und Silber-Trophäen pflastern ihren Weg bis heute. Wir sagen nur: „Demons“, „On top of the World“, „Sucker for Pain“, „Believer“, „Thunder“, „Whatever It Takes“, „Natural“, „Bad Liar“,… – eine ganze Reihe an Songs, die wir lautstark ab Sekunde eins mitsingen können. Bevor wir die Aufzählung unendlich lange weiter führen, müssen wir aber unbedingt noch ihre tollen Live Performances hervorheben. Denn nicht weniger dürft ihr euch im Rahmen des ENERGY ZOOM CALLS erwarten. Die Imagine Dragons werden nämlich einige ihrer aktuellen Hits und Kultsongs zum Besten geben und anschließend ein paar Fragen beantworten.

GEWINNSPIEL

Ihr wollt beim ENERGY ZOOM CALL mit den IMAGINE DRAGONS dabei sein? Dann meldet euch jetzt und hier an:

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.