Review

GEWINNSPIEL

Werbung

Wir verlosen tolle Preise zu "DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN".

© 2023 PARAMOUNT PICTURES

In der ENERGY MOVIENIGHT gab’s zuletzt zwei Stunden Fantasy-Spaß und Action. Wir haben euch „DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN“ mit Chris Pine, Hugh Grant, Michelle Rodriguez und Regé-Jean Page noch vor dem offiziellen Kinostart im Cineplexx Donau Zentrum gezeigt.

Am 30. März startet die Neuadaption endlich auch ganz offiziell in den österreichischen Kinos. Wir haben pünktlich zum Start ein DUNGEONS & DRAGONS Grundregelwerk-Geschenkset von WIZARD und zwei Goodie Bags für euch ergattert, die ihr hier auf ENERGY.AT gewinnen könnt.

INHALT

© 2023 PARAMOUNT PICTURES

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten: Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) könnten unterschiedlicher nicht sein.

Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge (Hugh Grant) in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN

Ab 30. März nur im Kino!

TRAILER

GEWINNSPIEL

1x HAUPTPREIS: DUNGEONS & DRAGONS

Grundregelwerk-Geschenkset von WIZARD

Das Grundregelwerk-Geschenkset enthält jeweils ein Exemplar von allen drei Grundregelwerken sowie einen Spielleiterschirm – also alles, was du brauchst, um im großartigsten Rollenspiel der Welt deine eigenen Abenteuer zu erstellen und zu spielen.

2. UND 3. PREIS

GOODIE BAG – bestehend aus je:

1 x Eiswürfelbehälter
1 x Messenger Bag
1 x Mütze