Stories

GRÖSSTER „MÄCI“ ÖSTERREICHS

Werbung

Das beliebte Flagship Restaurant auf der Mariahilfer Straße ist größer & moderner zurück!

(c) McDonald's Österreich

Drei Monate hat der Blitz-Umbau auf der Mariahilfer Straße 85 gedauert. Am Dienstag hat das größte McDonald’s Restaurant Österreichs das Re-Opening gefeiert.

(c) McDonald's Österreich
(c) McDonald's Österreich

Wer schon einmal hier war, kann deutlich sehen, wie viel sich hier in kürzester Zeit getan hat: Die bisherige Nutzfläche wurde auf 2.300 Quadratmeter erweitert, der Empfangsbereich komplett neu gestaltet und die Ausstattung modernisiert. Ein besonderes Highlight neben der innovativen Innenausstattung und den digitalen Updates: die Toiletten im Jungle-Design 🙂

„Das neue Restaurant auf der Mariahilfer Straße ist das größte und modernste McDonald’s Restaurant Österreichs – und vielleicht sogar Europas. Es ist für mich ein Herzensprojekt und auch ein klares Bekenntnis zur langfristigen Standortsicherung und Weiterentwicklung in einer der lebenswertesten Metropolen der Welt“, erzählt Andreas Schwerla, der in Wien, Niederösterreich und im Burgenland insgesamt 18 Restaurants betreibt und 1.100 Mitarbeiter*innen beschäftigt.

Einen kleinen Einblick geben die Tänzer LilZoo und Killua: