Review

JOHN WICK: KAPITEL 4

Werbung

ENERGY verlost ein Goodie-Set zum Filmstart am 23. März.

© 2023 LEONINE

Endlich ist Keanu Reeves in seiner Paraderolle als ehemaliger Auftragskiller im Kino zurück. Ab 23. März könnt ihr „JOHN WICK: KAPITEL 4“ auf der großen Leinwand sehen. Die Action-Fortsetzung verspricht großartige Kampfszenen und knapp drei Stunden Hochspannung. Der kürzlich unerwartet verstorbene Lance Reddick glänzt noch einmal als Concierge Charon. Wir verlosen zwei tolle Goodie-Sets!

© 2023 LEONINE

INHALT

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt – von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin….

Regie: Chad Stahelski

Mit: Keanu Reeves, Laurence Fishburn, Lance Reddick, Ian McShane, Bill Skarsgård, Donnie Yen und Scott Adkins

JOHN WICK: KAPITEL 4

Ab 23. März nur im Kino!

TRAILER

GEWINNSPIEL

© 2023 LEONINE

Wir verlosen:

2x Abenteuer Gutschein für den STUNT.AT Adrenalinpark in Graz

2x JOHN WICK: KAPITEL 4 Münze