Review

KINOGUTSCHEINE GEWINNEN

Werbung

Erlebt den Horrorstreifen "SMILE - SIEHST DU ES AUCH?" ab 29. September im Kino.

© 2022 Paramount Pictures

Am 27. September haben wir euch „SMILE – SIEHST DU ES AUCH?“ in der ENERGY MOVIENIGHT gezeigt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir jetzt eine gute Nachricht: Wir verlosen 2×2 weitere Tickets, mit denen ihr den Horrorstreifen inklusive Begleitperson in einem österreichischen Kino eurer Wahl sehen könnt solange der Film hierzulande läuft. Obendrauf packen wir je eine Smile-Tasse von Spreadshirt. Meldet euch jetzt an!

© 2022 Paramount Pictures

INHALT

Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert.

Eine bösartige, übernatürliche Kraft scheint fortan ihr Leben zu bestimmen und sie zu terrorisieren. Um zu überleben und dieser schrecklichen neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

SMILE – SIEHST DU ES AUCH?
Ab 29.09.2022 NUR im Kino!

TRAILER

GEWINNSPIEL

© Spreadshirt

Wir verlosen:

  • 2×2 Kinogutscheine für „SMILE – SIEHST DU ES AUCH?“*
  • 2x SMILE Emaille-Tasse

* österreichweit einlösbar