Review

#ELF23: DIESE SUPERSTARS SIND DABEI!

Werbung

Das ELECTRIC LOVE füllt sein Programm mit weiteren Top-Namen. Gewinnt Tickets!

5+ Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur: Von 6. bis 8. Juli verwandelt sich der Salzburgring wieder in den Colorful Playground, dem wir Jahr für Jahr voller Begeisterung entgegenfiebern. Mit der heutigen Verkündung von Line-up Phase 5/6 steigert sich diese erneut um ein Vielfaches.

Zu internationalen Superstars und Ikonen wie Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike, Scooter, Hardwell oder Steve Aoki, gesellt sich nämlich unter anderem Chartstürmer Robin Schulz. Ebenfalls neu mit dabei: 070 Shake, Southstar, Brutalismus 3000 und viele mehr. Doch seht selbst:

#ELF23 UNTER DEN TOP FESTIVALS WELTWEIT

Über 100.000 verifizierte Stimmen bestätigen es: Das ELECTRIC LOVE FESTIVAL zählt zu den besten seiner Art. Im Rahmen des DJ MAG Votings, haben es die Macher weltweit unter die Top 25 geschafft. Die Freude beim Veranstalterteam ist riesig:

„Es waren 10 Jahre mit vielen unvergesslichen Momenten, Herausforderungen und Erfolgen. Wir sind sehr dankbar für all die Liebe und Treue unserer Fans, die uns seit dem Start 2013 immer wieder motivieren, das Electric Love Festival immer bunter, schrillen und vielfältiger zu machen. Und ihr könnt euch sicher sein, dass unsere Jubiläumsausgabe 2023 von 6. bis 8. Juli 2023 die verrückteste ELF Edition aller Zeiten wird!“

Foto: (c) Kevin Verkruijssen
Foto: (c) Kevin Verkruijssen

TICKETS ZUM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM

Zum zehnten Geburtstag ist der Run auf die Tickets enorm. Die VIP-Kategorien Gold, Silver und Bronze waren nach dem Vorverkaufsstart innerhalb weniger Stunden ausverkauft und auch die Comfort-Camping-Kategorien und das Caravan Camping sind für die Jubiläums-Ausgabe schon komplett ausgebucht.

GEWINNSPIEL

ENERGY hat zur Feier des Tages 1×2 Festival Pässe für das Electric Love von 6. bis 8. Juli 2023 für euch gesichert – Basic Camping & Warm Up Party Tickets inklusive! Mit eurer Teilnahme habt ihr die Chance auf dieses tolle Package.