Stories

„LOL“: DIE STARS DER 3. STAFFEL

Im Frühjahr 2022 sind wieder jede Menge bekannte Gesichter dabei.

© Prime Video I Frank Zauritz

Im April 2020 startete die erste Staffel „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime. Aufgrund des großen Erfolges folgte bereits im Oktober die Fortsetzung. Im Frühjahr geht das Comedy-Format in die dritte Runde. Jetzt wurde bekanntgegeben, auf welche Comedians sich die Fans in der neuen Staffel freuen dürfen.

Zusammen mit dem Team von Constantin Entertainment, konnte Gastgeber Michael Bully Herbig auch diesmal wieder hochkarätige Namen gewinnen: Zu bekannten Gesichtern wie Anke Engelke, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew, gesellen sich diesmal Palina Rojinski, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert.

Wie Otto Steiner – Produzent der Constantin Entertainment – verrät, werden auch wieder einige Überraschungsgäste dabei sein. Wir sind gespannt!

Das Konzept von „LOL: Last One Laughing“

Die sechsteilige Show „LOL: Last One Laughing“ begleitet zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands bei der gemeinsamen Mission: nicht zu lachen. Wer es schafft, seine Mitstreiter*innen aus der Reserve zu locken, selbst aber bis zum Schluss keine Miene verzieht, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Der Betrag wird gespendet und kommt einem guten Zweck zugute.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden