Review

CANAL+ STREAMING NIGHT

Werbung

Exklusive Preview: Seht die ersten zwei Folgen von "Minx" am 3. April im Lugner Kino.

© MMXXII Lions Gate Television, Inc. All Rights Reserved

Bereit für eine aufregende und humorgeladene Reise ins Erotik-Verlagswesen der 70er Jahre?

CANAL+ und ENERGY zeigen euch die ersten beiden Folgen der beliebten Comedy-Serie „Minx“ (Average Tomatometer auf Rotten Tomatoes: 97%) noch vor dem offiziellen Streaming-Start in der CANAL+ App und auf CANAL+ FIRST.

Seid am 3. April bei der exklusiven Streaming Night im Lugner Kino dabei. Tickets für das Special Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

SAVE THE DATE:

CANAL+ STREAMING NIGHT

powered by ENERGY

Mo, 3. April 2023

Lugner Kino

20.00 Uhr

INHALT

Los Angeles in den 1970er Jahren: Joyce (Ophelia Lovibond) möchte ein feministisches Frauenmagazin gründen, das allerdings niemand finanzieren will. Als sie den windigen Herausgeber Doug, gespielt von Jake Johnson (New Girl) trifft, ist es Abneigung auf den ersten Blick. Doch sein Angebot, das erste Erotikmagazin für Frauen zu gründen, kann sie dann doch nicht ausschlagen.

Die Comedy-Serie ist ab 6. April in der CANAL+ App verfügbar und ab 29. April um 20:15 Uhr auf CANAL+ FIRST zu sehen.

GEWINNSPIEL

Meldet euch hier an und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Tickets für die CANAL+ STREAMING NIGHT powered by ENERGY am 3. April im Lugner Kino.