Review

GRENZWERTIG

Kann man einfach so einen Podcast machen oder muss man da studiert haben? Kein Plan!

Podcasten! Wir würden gerne, aber können nicht! Oder doch?! Kann man einfach so einen Podcast machen und / oder muss man da auch studiert haben? Kein Plan! Aber wir sind einfach zwei gute Freunde, die über das Leben reden. Über alle Ups und Downs… und ihr seid dabei. Wir werden immer wieder mal ein paar Jokes machen bzw. Meinungen vertreten die vielleicht… GRENZWERTIG sind… Aber keine Sorge: wir sind harmlos!

Folge 100

Folge 99

Folge 98

Folge 97

Folge 96

Folge 95

Folge 94

Folge 93

Folge 92

Folge 91

Folge 90

Folge 89

Folge 88

Folge 87

Folge 86

Folge 85

Folge 84

Folge 83

Folge 82

Folge 81

Folge 80

Folge 79

Folge 78

Folge 77

Folge 76

Folge 75

GRENZWERTIG – DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN

ALLE FOLGEN

IN DER ENERGY.AT APP

AUF ITUNES UND

SPOTIFY

David Schindelböck

STAR WARS – BATMAN – VIDEOSPIELE… mehr gibt’s zu mir eigentlich nicht zu sagen ?

 

Mein Ziel ist es, euch jeden Tag durch den Feierabendverkehr zu bringen. Das mach‘ ich mit vielen unfassbar blöden Witzen (bitte nicht zu ernst nehmen) und ganz viel Hit Music Only!

 

Ab sofort hört ihr die und noch viel mehr in „GRENZWERTIG – DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN“. Wir hören uns!

Kevin Piticev

Wenn ich nicht vor‘m Mikro stehe, bin ich am Fußballplatz zu finden. „Ich hab Cristiano Ronaldo viel beibringen können“ – Aha. Deswegen reicht‘s auch nur für die Hobbyliga. Genau.

 

Mit Gags, Gags, Gags begleite ich euch täglich durch die Arbeit – sowohl On Air, als auch Online mit meinen Instagram-Stories. Mit dem neuen Podcast „GRENZWERTIG – DER ENERGY PODCAST MIT DAVID UND KEVIN“ auch zu jeder Tages- und Nachtzeit.