Stars

INTERVIEW: MAX GIESINGER

Der Sänger über "The Voice Kids", Onlinedating, Entwurzelung, Österreich und "Die Reise".

Max Giesinger im ENERGY Interview
Foto: (c) ENERGY

Gemütlich zusammen sitzen, ein Bierchen trinken und einfach drauf los quatschen – das kann man sich mit Max Giesinger sofort vorstellen. Die Sitzgelegenheit und der Drink haben beim Interview im ENERGY Studio vergangene Woche zwar gefehlt, aber interessant wurde es trotzdem.

 

Der Sänger hat Moderator Kevin Piticev im Gespräch nämlich nicht nur jede Menge über sich und seine Pläne erzählt, sondern obendrauf auch noch unfassbar viel Humor bewiesen. Unter anderem hat uns der 30-Jährige verraten, warum er nicht mehr bei „The Voice Kids“ dabei sein wird, was „Zuhause“ für ihn bedeutet, wie er zu Onlinedating steht und was er besonders an Österreich (und den Österreicher/innen) mag. Doch seht selbst:

Auf ENERGY.AT hast du die Wahl: Erst wenn du auf "Inhalt laden" klickst, werden Daten an YouTube übertragen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Informationen von dieser Plattform erhoben und genutzt werden. Weitere Informationen findest du auch in unserer Datenschutzerklärung und in der Cookie-Information.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvLTJReENKYzB1R3c/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=