PGRpdiBpZD0iSGVhZGVyQWRCYW5uZXIiIGNsYXNzPSJDb250ZW50QmFubmVyIj48ZGl2IGNsYXNzPSJTdXBlckJhbm5lciI+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZW5lcmd5LmF0L3dwLWNvbnRlbnQvYWRzLnBocD9zaXplPTcyOHg5MCIgd2lkdGg9IjcyOCIgaGVpZ2h0PSI5MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iID48L2lmcmFtZT48L2Rpdj48ZGl2IGNsYXNzPSJNb2JpbGVCYW5uZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL2VuZXJneS5hdC93cC1jb250ZW50L2Fkc19tb2JpbGUucGhwP3NpemU9MzIweDUwIiB3aWR0aD0iMzIwIiBoZWlnaHQ9IjUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+PC9kaXY+
Stars

NICKI MINAJ HÖRT AUF

Die Rapperin gibt ihr Karriere-Aus bekannt. Sie will eine Familie gründen.

Nicki Minaj
(c) Universal Music

Das kommt überraschend: In einem aktuellen Tweet gibt Nicki Minaj ihren Rückzug aus dem Showgeschäft bekannt.

 

„Ich habe beschlossen, in Ruhestand zu gehen & eine Familie zu gründen. Ich weiß, dass ihr jetzt glücklich seid. An meine Fans: keep reppin me, do it til da death of me, ❌ in the box – cuz ain’t nobody checkin me ✅ Liebe euch für IMMER 😘♥🦄“

 

Das Statement kommt auch für Fans und Branchen-Insider überraschend. Anfang August wurde bekannt, dass die Rapperin ihren Freund Kenneth Petty innerhalb der nächsten 80 Tage heiraten würde. Mittlerweile hat sie ihren Namen auf Twitter von „Ms. Mina“ auf „Mrs. Petty“ geändert. Die beiden dürften also bereits unter der Haube sein. Wir bleiben dran.

PGRpdiBjbGFzcz0iQ29udGVudEJhbm5lciI+PGRpdiBjbGFzcz0iU3VwZXJCYW5uZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL2VuZXJneS5hdC93cC1jb250ZW50L2Fkcy5waHA/c2l6ZT03Mjh4OTAiIHdpZHRoPSI3MjgiIGhlaWdodD0iOTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiA+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+PGRpdiBjbGFzcz0iTW9iaWxlQmFubmVyIj48aWZyYW1lIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9lbmVyZ3kuYXQvd3AtY29udGVudC9hZHNfbW9iaWxlLnBocD9zaXplPTMyMHg1MCIgd2lkdGg9IjMyMCIgaGVpZ2h0PSI1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2PjwvZGl2Pg==