Review

MANTA MANTA – ZWOTER TEIL

Werbung

Ab 30. März im Kino. Gewinnt ein tolles Package zum Film!

© 2023 Constantin Film

DER Kultfilm der 90er feiert sein lang ersehntes Revival: Am 30. März 2023 kommt „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“ in die Kinos. Zur Premiere in Köln sind erst vor wenigen Tagen Fans aus ganz Deutschland angereist, um Til Schweiger, Tina Ruland & Co. mit 50 Original-Fahrzeugen zu überraschen. Wir freuen uns auf den Österreich-Start und haben pünktlich dazu zwei Packages für euch.

INHALT

© 2023 Constantin Film

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

In weiteren Rollen: Luna Schweiger, Moritz Bleibtreu, Nilam Farooq, Timur Bartels, Wotan Wilke Möhring, Axel Stein u.v.m.

MANTA MANTA – ZWOTER TEIL

Ab 30. März 2023 Nur im Kino!

TRAILER

GEWINNSPIEL

Wir verlosen Packages zum Kinostart von „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“:

 

2 x Oberscheider Car Wash Gutscheine im Wert von € 50,-

2 x „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“ Duftbaum

2 x 2 Kinogutscheine für „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“